ANDREA HOFFMANN – Das Meer in mir

Published on 19. August 2014

986ANDREA HOFFMANN – eine neue junge Stimme die begeistert !
2013 lernte die Studiosängerin den Produzenten Oliver Heuer kennen, der sie gleich für Aufnahmen in sein Tonstudio einlud. Als hier ihre ersten selbst komponierten und getexteten Lieder aufgenommen wurden, war schnell klar, dass nun die pure Andrea-Hoffmann-Musik, so ganz nach ihren Vorstellungen und Ideen entsteht.

Nach der Single Wir vergessen Euch nicht, welche sie 2013 als Patin für ‚Künstler helfen Kindern‘ zugunsten des „Fördervereins für Krebskranke Kinder e.V. Köln“ veröffentlichte, erscheint nun im September 2014 ihr erstes Album Das Meer in mir mit ihren ausschließlich selbst geschriebenen Songs.

Mehr Informationen zu Andrea Hoffmann finden sie auf: www.andrea-hoffmann.com

VÖ: 12. September 2014, CD 193-00986, Label: Cosmonalva Records
Erhältlich im guten Fachhandel oder Online.

Titel:

1. Intro
2. Nicht der rechte Pfad
3. So ist das Leben
4. Das Meer in mir
5. Wir vergessen Euch nicht
6. Over the stars
7. Zwei Herzen, ein Weg
8. Jungs wie Du (geh‘ und spiel)
9. Das kostbarste Bild
10. Schenk mir eine allerletzte Nacht
11. Outro

 


Category: News
Permalink: ANDREA HOFFMANN – Das Meer in mir
Tags: