Ujah Ujah Tätärä – LIBERO5 feat. A. UJAH

Published on 28. Mai 2014

979Anthony Ujah hat seit Sommer 2013 einen festen Vierjahresvertrag bei dem 1. FC Köln. Als Stürmer und Torschütze hat sich der Nigeraner bereits einen Namen gemacht! Seine Tore haben entscheidend für den Aufstieg des FC Köln zum Ende der Saison 2013/14 in die 1. Bundesliga beigetragen. So wird er in Köln als der zweite Lukas Podolski bejubelt!

Thorsten Fassbender — als Sänger bekannt geworden als Libero5 — ist vom Stürmer Anthony Ujah so begeistert, dass er ihm eine eigene Hymne gewidmet hat. So wie er damals im Jahre 2005 ‚unserem Poldi‘ mit BBJürgen zusammen den Hit Lu-Lu-Lukas-Song einsang, schmettert er nun für Anthony Ujah den eingängigen Song Ujah Ujah Tätärä ins Mikrofon.

Möge Ujah die neue Hymne zu noch mehr Toren beflügeln!

Single 724-00979, ab 30. Mai 2014 im Fachhandel, in unserem Shop Sidemton.de und auf den Download-Portalen!


Category: News
Permalink: Ujah Ujah Tätärä – LIBERO5 feat. A. UJAH
Tags: