IRIS CRIENS – Das Leben ist wie neu

Published on 1. April 2015

1004-klDie deutsche Schlagerband WIND gelangte zu Berühmtheit, als sie gleich zweimal erfolgreich bei der Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest dabei war – 1985 mit dem Song „Für alle“ und 1987 mit dem Titel „Lass die Sonne in dein Herz“. In den 90er Jahren stiess Iris Criens zu WIND und prägte das Bild der Gruppe über 20 Jahre mit. Zahlreiche weitere Hits begleiteten Sie als Bandmitglied von WIND auf den Bühnen Europas, wie z.B. „Träume sind für alle da“ , „Verführ mich“ oder „Wenn die Liebe triumphiert“.

Doch nun ist es für Iris Criens an der Zeit mit viel Energie und Lebenslust, neue Wege mit einer Solo-Karriere zu gehen. Lassen sie sich musikalisch verzaubern und erleben sie die Sängerin mit ihrer Debütsingle „Das Leben ist wie neu“!

VÖ:  3. April 2015, Bestell-Nr.: 724-01004

Mehr Infos zu Iris Criens hier!

Jetzt die Single bestellen oder das MP3-Album downloaden!

 

Maxi-Titel:

1. Das Leben ist wie neu (Radio Version)
2. Achterbahn
3. Das Leben ist wie neu


Category: News
Permalink: IRIS CRIENS – Das Leben ist wie neu
Tags: