SPACE ADVENTURES – Future Connection feat. Manuel Lopez

Published on 20. April 2015

1001Wer schon immer mal das Gefühl haben wollte, auf einer Gitarre durch den Weltraum zu fliegen, könnte auch an der Instrumentalmusik von SPACE ADVENTURES von Future Connection feat. Manuel Lopez seine Freude haben!

Hinter der Musik steht einer der erfolgreichsten deutschen Komponisten der Schlagerbranche: Christian Bruhn. Auch für zahlreiche Film- und Fernsehmusikkompositionen ist er verantwortlich wie z. B. für Musik aus Captain Future, Patrick Pacard, Heidi oder Wickie. Das Album SPACE ADVENTURES zeigt wieder mal was Christian Bruhn für ein gutes Gespür für gute Sounds und originelle Musik hat: Sphärische Science-Fiction-Musik mit viel E-Gitarre-Sound, der von einem der gefragten Gitarristen Manuel Lopez kommt, entführen unsere Ohren in neue Welten.

VÖ: 10. April 2015, Bestell-Nr.: 193-01001
Mehr Infos zu Christian Bruhn hier!

Jetzt in das Album reinhören und gleich bestellen: z.B. bei Amazon!

Album-Titel:
1. Alpha Centauri Sunrise…3:28
2. Space Wanderers…3:21
3. Lucky Star…3:21
4. Travellers Lost In Space…3:36
5. Rigel Adventure…3:11
6. The Fire Planet…2:43
7. Hurrah We‘re Flying…3:53
8. Dawn Of Time…3:29
9. A Touch Of Eternity…3:56
10. Abandoned Realm…4:41
11. Unfriendly Aliens…2:57
12. Do Not Fly Alone…3:37
13. Yellow Wind…3:05
14. Digital Excursion…3:24
15. Andromeda Calling…3:07
16. Sky Express…2:18
17. Aimless Flight…2:34
18. Silver Stardust…4:09
19. Cassiopeia Garden…5:05
20. Captain Future 2000…4:14


Category: News
Permalink: SPACE ADVENTURES – Future Connection feat. Manuel Lopez
Tags: