RALLE RUDNIK – Wenn nicht mit dir

Veröffentlicht am 5. April 2011

826Bereits mit 11 Jahren spielte RALLE RUDNIK in seiner ersten Rockband. In den 80er Jahren begleitet er schon Schlagergrössen wie Howard Carpendale,  Wolfgang Petry und Roland Kaiser. Bald überzeugte er auch die Kölner Musikszene mit seinen genialen Gitarrensoli. Festes Mitglied der Höhner wurde er im Jahr 2000 und prägte ganze 7 Jahre lang den Stil der Band.

2008 entstand sein erstes erfolgreiches Soloalbum Sieger, mit dem er sich nun auch als charismatischer Sänger zeigte.

Jetzt endlich erscheint eine brandneue Single-Auskopplung mit den Titeln Wenn nicht mit dir und 3 Minuten Glück.

Das Album Magische Momente soll Anfang Mai 2011 veröffentlicht werden. Es wird bereits am Dienstag, den 3. Mai 2011, 18:00 – 19:00 Uhr auf WDR4 vorgestellt.

Bestellnr.: 711-00826 VÖ: 8. April 2011


Kategorie: News
Permalink: RALLE RUDNIK – Wenn nicht mit dir
Schlagworte: