ROMINA – Neues Album ‚Ja‘

Veröffentlicht am 23. August 2012

899Zwei Jahre nach ihrem Debütalbum Ich will dich veröffentlicht ROMINA nun ihr zweites Album mit dem gleichsam positiven wie verheißungsvollen Titel Ja.

Hier das neue Musikvideo von ROMINAS Fernsehauftritt in der beliebten Sendung ‘Immer wieder Sonntags’ am 26.8. mit dem Titel Sag doch einfach eimal ja.

CD 193-00899, VÖ: 31. August 2012 Überall im Fachhandel oder bei sidemton.de

Titel:
1. Komm flieg mit mir in die Sonne – 2. Du weisst ich lieb Dich immer noch – 3. Das Lied der Sehnsucht – 4. Diese eine Nacht – 5. Gänsehaut – 6. 1000 mal und eine Nacht – 7. Sag doch einfach einmal ja – 8. Wenn Du jetzt nicht gehst – 9. Komm und mach es noch einmal – 10. Liebst Du mich – 11. Kann nicht schlafen vor Sehnsucht – 12. Das Dunkel der Nacht – 13. 1000 mal und eine Nacht (Club Version) – 14. Diese eine Nacht (Club Version)


Kategorie: News
Permalink: ROMINA – Neues Album ‚Ja‘
Schlagworte: