PETER RIST – Willkommen im Leben!

Veröffentlicht am 5. Januar 2012

873PETER RIST – Bürgermeister von Reutlingen – präsentiert sein erstes Schlageralbum Willkommen im Leben! Unendlich frei. Ein singender Bürgermeister? Bald nicht mehr, denn PETER RIST hat sich nun für die Musik entschieden! 2013 wird seine achtjährige Amtszeit als Bürgermeister auslaufen. Dann will er nur noch unterhalten und Lieder über Heimat, Liebe und Freiheit singen… und wieder er selbst sein.

Im Allgäu geboren, lernte PETER RIST früh das Singen, Musizieren und Jodeln. Seine ersten musikalischen Auftritte hatte er damals bereits in der elterlichen Gaststätte.

CD 193-00873, seit Dezember 2011 im Handel oder in unserem Onlineshop

Titel: 1.Willkommen in meinen Gefühlen – 2. Mein Glücksstern – 3. Jetzt oder nie – 4. Könnt ich die Zeit zum Anfang drehn – 5. Komm, träum mit mir – 6. Jeder Mensch – 7. Unendlich frei – 8. Willkommen im Leben! – 9. Weil ich dich liebe – 10. Ich finde Dich – 11. Viva la Vita, ich find den Weg – 12. Hab’ ich Dir heut schon gesagt…? – 13. Der zweite Kuss – 14. Wenn der Stern vom Himmel fällt – 15. Was kostet die Welt? – 16. Gewinnerglück – 17. Schalala (Ilumina) BONUSTITEL: 18. Hier bei Euch – 19. Nur mit Dir – 20. Nur mit Dir (Akustikversion)


Kategorie: News
Permalink: PETER RIST – Willkommen im Leben!
Schlagworte: