SASCHA KLAAR – 88 Tasten Leidenschaft

Veröffentlicht am 5. Januar 2012

SK_88Tastel_booklet_zikzak_RZ_111201.inddSASCHA KLAAR, Live-Vollblutmusiker und Tastenteufel am roten Piano, ist in den vergangenen 22 Jahren Musik-Business mit vielen Auszeichnungen bedacht worden: “Entertainer des Jahres 2004”, “Gewinner des internationalen Showpreises 2007”, “Künstler des Jahres 2009” und “Gewinner des goldenen Fan Lights 2011”.

Am 23.01.2012 präsentiert er seine neue XXL Show „Rock´n`Roll meets Klassik, Comedy und Artistik“ im stilvollen Ambiente von Roncallis Apollo Varieté Theater in Düsseldorf. SASCHA KLAAR hat an diesem Abend neben seinen Showhighlights endlich auch seine neue, von den Fans bereits lang ersehnte CD 88 Tasten Leidenschaft mit im Gepäck.

CD 193-00872, ab 23. Januar 2012 im Handel oder in unserem Onlineshop

Titel: 1. ES IST SO EIN SCHöNER TAG – 2. DU UND ROCK N ROLL – 3. ICH SCHICK DIR EINEN ENGEL – 4. ICH WILL DICH KüSSEN – 5. SCHöN, DASS ES DICH GIBT – 6. EINMAL IM LEBEN – 7. REICHT EUCH DIE HAND – 8. ATEMLOS – 9. NUR MIT DIR – 10. HALT MICH GANZ FEST (instrumental) – 11. SCHöN, DASS ES DICH GIBT (Bonus Duett mit Ireen Sheer) – 12. CHANGE NOW (Bonus Track)


Kategorie: News
Permalink: SASCHA KLAAR – 88 Tasten Leidenschaft
Schlagworte: