SUSANN KAISER – Album „Der Himmel brennt“

Veröffentlicht am 25. Oktober 2018

Ihr erstes Album „Lebensnah“ veröffentlichte SUSANN KAISER auf dem Label Premium Musik im Jahre 2008. Die Songs Es war diese Nacht, Nun bitte geh, Sternenflug sowie Und dabei wollte ich dich lieben platzierten sich gleich erfolgreich in Radiocharts und Hitparaden. Sie war zu Gast bei etlichen TV- und Radio-Shows. 2012 folgte ein zweites Album „Küss mich“ mit dem sie ihre Erfolgsgeschichte fortsetzte.

Nach dem Tod des Labelinhabers von Premium Musik legte SUSANN KAISER eine längere kreative Pause ein. 2018 traf sie dann auf den bekannten Produzenten Adam Schairer und nahm seine Einladung zu Probeaufnahmen in dessen Studio gerne an. Schon kurz darauf entstanden die ersten Songs für ihr neues Album „Der Himmel brennt“. Das Video dazu wurde auf Mallorca gedreht.

Titel:
01 Der Himmel brennt (radio version) – 02 Amore – 03 S.O.S. – 04 Ohne Dich – 05 Vogel der Nacht – 06 Wer zuerst weint hat verloren – 07 Alles das was gestern war – 08 Träumst du heut‘ Nacht von ihr – 09 Komm und mach es noch einmal – 10 Jahre vergehn‘ – 11 Gänsehaut – 12 Du gingst doch mit mir in die Schule  – 13 Komm und küss mich noch einmal – 14 Der Himmel brennt (extended mix)

Hier Reinhören in Titel 1 „Der Himmel brennt“:

Titel 2 „Amore“:

 

Ab 26. Oktober 2018 als CD und in allen Download/Streaming Portalen, z.B. hier 
CD 193-01052 im Vertrieb von Carlton Musikvertrieb GmbH, Label: Tigerbeat


Kategorie: News
Permalink: SUSANN KAISER – Album „Der Himmel brennt“
Schlagworte: