TOMMY ENGEL – CD Favoriten

Veröffentlicht am 22. November 2011

874Pünktlich zur Premiere der WeihnachtsEngel-Dinershow am Freitag, den 25.November 2011, erscheint ein neues Album von TOMMY ENGEL mit dem Titel Favoriten. Das ist eine Zusammenstellung von 16 Lieblings-Songs von TOMMY ENGEL persönlich.Du bes Kölle, die neue Hymne für die Kölner, die darf da natürlich nicht fehlen!

Da gibt es aber auch neben dem Bläck Fööss – Klassiker En unserem Veedel, neu und solistisch interpretiert, das  ernste und kritische Lied Die Stadt (mit Texten von Trude Herr) sowie auch den Titel Ich ben keine Engel aus seiner Weihnachtsengel-Show und den herrlich witzigen Song Do es jo de Oma.

Bestell-Nr.: 193-00874, Ab 25. November 2011 im Fachhandel oder in unserem Online-Shop Sidemton!

Titelliste: 1. Du bes Kölle – 2. Do es jo de Oma – 3. Dummer nit esu – 4. Minge Vatter – 5. Ich ben keine Engel – 6. Denk ich an Dich – 7. Die Stadt – 8. En unsrem Veedel – 9. Ich han leever wenn et Sommer es – 10. Hypochonder – 11. Dat kleine Jlöck – 12. Dönn Wäng – 13. Melote – 14. Fröher opston – 15. Niemals geht man so ganz – 16. Solo


Kategorie: News
Permalink: TOMMY ENGEL – CD Favoriten
Schlagworte: